Englisch Sprachreisen nach Surrey

Surrey ist die Heimat von Harry Potter – und wenn du dort durch die weiten grünen Felder streifst und die charmanten Orte besuchst, wirst du noch besser verstehen, woher die magischen Inspirationen für J. K. Rowlings Geschichten kommen. Mit seiner Lage im Süden des Landes ist Surrey außerdem der perfekte Ausgangspunkt, um während deines Aufenthalts in Surrey nicht nur Ausflüge in die naturschöne Umgebung zu unternehmen, sondern auch die lebhafte Metropole London zu besuchen.

 
Englisch Sprachreisen nach Surrey
Surrey
1 / 10
Englisch Sprachschulen in Surrey

In Surrey befinden sich einige der Top-Universitäten und Schulen des Landes und es wirklich kein Wunder, dass sich so viele Student/-innen für eine Sprachreise in diese Region entscheiden: Bei diesem großartigen Mix aus Stadtleben und Natur mit wundervollen Nationalparks wie Norbury Park und Leith Hill findet hier wirklich jeder sein Glück. Alle unsere Schulen bieten die unterschiedlichsten Möglichkeiten, Aktivitäten und Ausflüge, damit du diese wunderschöne Gegend in allen Facetten erkunden kannst.

Was spricht für eine Englisch Sprachreise nach Surrey?

Stadtleben
  • Surrey ist für seine vielen kleinen Orte und Dörfer bekannt. Dort kannst du in aller Ruhe durch die charmanten Pflastersteingassen schlendern, Kirchen aus dem 7. Jahrhundert bestaunen und ein Stück britische Geschichte hautnah erleben.
  • Die vielen traditionellen Pubs – der älteste ist 600 Jahre alt – sind ein weiteres Highlight von Surrey. Du solltest auf jeden Fall einen Pubbesuch einplanen und die traditionellen Gerichte auf der lokalen Speisekarte probieren.
Reisen
  • In der Grafschaft Surrey liegen reizvolle kleine Orte und Städte wie Guildford, Reigate und Woking. Größere Städte wie London und Brighton sind aber auch nur eine kurze Fahrt entfernt – ein Ausflug in die City ist also jederzeit möglich!
  • Surrey begeistert mit einer reichen Geschichte und einer besonderen natürlichen Schönheit. Während deines Aufenthalts solltest du auf jeden Fall einen Ausflug in einen der National Trust-Naturschutzparks Norbury Park und Leith Hill unternehmen oder dir berühmte historische Sehenswürdigkeiten wie Juniper Hall oder Polsden Lacey anschauen.
Aktivitäten
  • Surrey ist auch für seine zahlreichen Wasserläufe und Flüsse bekannt – im Sommer der perfekte Ort für Wassersport!
  • Die weitläufige und wunderschöne Natur der Region macht Surrey zur idealen Kulisse für Outdoor-Aktivitäten wie Reiten und Abenteuersportarten.

Besonders häufige Fragen zu Englisch Sprachreisen nach Surrey

Was kostet das Leben und Lernen in Surrey?

Surrey wird häufig zu den eher teuren Gegenden des Vereinigten Königreichs gezählt, doch wenn du dich für eine unserer Schulen mit Unterkunft entscheidest, findest du schon Angebote ab 970 £.

Welche Englischkurse kann ich in Surrey besuchen?

Wir bieten eine vielseitige Auswahl an Englischkursen in Surrey für die unterschiedlichsten Sprachziele und Präferenzen. Für deine Englisch Sprachreise nach Surrey hast du folgende Optionen:

  • Standardkurs in der Gruppe
  • Intensivkurs in der Gruppe
  • Privatkurs
  • Kurs PLUS Aktivitäten

Welche Vorteile hat eine Englisch Sprachreise nach Surrey?

  • Die ruhige, grüne Grafschaft Surrey bietet den perfekten Rahmen für die unterschiedlichsten Outdoor-Sportarten und -Aktivitäten – der perfekte Ausgleich nach einem vollen Lerntag.
  • Surrey ist bestens angebunden und Städte wie Brighton und London sind ganz bequem zu erreichen. Damit ist es der perfekte Ausgangspunkt, um auch andere Teile des Vereinigten Königreichs zu erkunden.

Hast du weitere Fragen zu unseren Englisch Sprachkursen in Surrey?

Weitere beliebte Reiseziele

Entdecke weitere aufregende Ziele, die dich interessieren könnten