Certificate in International Business and Trade
- Lektionen
- zu definieren
- Kursdauer
- 8 Woche(n)
- Stufen
- Obere Mittelstufe (B2) bis Fortgeschrittene (C1)
- Klassengröße
- Max 20
- Mindestalter
- 18 Jahre
- Unterrichtszeit
- 09:00-12:00 + 13:00-14:30 (Mo, Di, Mi, Do), 09:00-12:00 (Fr)
- Der Stundenplan kann je nach Sprachniveau des Studenten und Zeitpunkt im Jahr variieren.
Während die Teilnehmer einen Überblick über die Konzepte und Terminologie des Marketing erhalten, beschäftigt sich der Kurs auch eingehend mit der allgemeinen Bedeutung des Marketing für Wirtschaft und Gesellschaft. Ihnen werden die Grundlagen zur Erstellung eines Absatzplans, zum Verständnis des Marketingmix und die Bedeutung von Verbraucherbeziehungen vermittelt. Sie erhalten Sicherheit im Umgang mit der englischen Sprache, indem Sie sich mit den grundlegenden Bedürfnissen der Unternehmen in Bezug auf die Planung, Entwicklung und Verwaltung von Produkten sowie mit Preisgestaltung, Vertriebskanälen und Werbung beschäftigen. Die Studenten nutzen den _International Business and Marketing_ Kurs zur Vervollständigung dieses Zertifikats. Sie erfahren, wie Geschäfte im globalen Kontext abgewickelt werden, und sie erforschen die fundamentalen und effizienten Planungen und Strategien im Bereich Marketing. Marketing (4 Wochen) Dieser Kurs wendet sich an Studenten, die bereits eine erste Erfahrung mit Marketingkonzepten und Terminologie vorweisen können. Er zeigt die Bedeutung des Marketings in Organisationen und der Gesellschaft im Allgemeinen auf. Die Studenten befassen sich mit den wichtigsten Elementen eines Marketingplans, mit dem Marketingmix und der Beziehung zu den Konsumenten. Sie lernen, wie man die Grundbedürfnisse der Unternehmen mit Planung, Entwicklung und Verwaltung von Produkten angeht sowie Verteilerkanäle, Werbung und Preiskalkulationen durchführt.
International Business (4 Wochen)
Dieser Kurs führt die Studenten in die Globalisierung und die Mehrwert verschaffenden Aktivitäten der Unternehmen in der bestehenden globalen Wirtschaft ein. Zuerst diskutieren sie über die Einwirkungen der nationalen Kulturen in der globalen Wirtschaftsaktivität. Dann betrachten sie die von außen einwirkenden Kräfte auf den Businesssektor, die internationalen Organisationen, Recht und Arbeitskräfte im globalen Umfeld. Zudem behandelt der Kurs Allianzstrategien und die Auswirkung der schnellen Umweltentwicklung auf die strategische Planung im internationalen Geschäftsverkehr.
Weitere Informationen finden Sie in der Rubrik „Canada Professional Certificates“.
Hoch- und Nebensaison
Zuschlag Unterkunft Hochsaison (Gastfamilie) (pro Woche) (20.06-15.08.2021) | 25 CAD |
Optionen
Spezielle Ernährungsbedürfnisse (Gastfamilie) (pro Woche) | 50 CAD |
Zusatznacht (Gastfamilie) | 45 CAD |
Flughafentransfer bei der Anreise (Gastfamilie) | 110 CAD |
Flughafentransfer bei der An- und Abreise (Gastfamilie) | 210 CAD |
26.12.2021 - 01.01.2022
Ankunft: Samstag/Sonntag vor Kursbeginn
Abreise: Samstag/Sonntag nach Kursende
Die Ankunfts- und Abreisetage müssen identisch sein