Reiseberichte – NovaMova

Anaïs Jankowski
Anaïs Jankowski
Novamova, Kiew
Dauer: 12 Wochen

Ich bin 2016 für Russischkurse nach Kiew gefahren. Das akademische Team ist sehr professionell und die Mitarbeiter sind sehr nett. Meine Gastfamilie war sehr angenehm zu mir, ich habe mit ihr schöne Momente geteilt. Zudem ist das Essen super gut. Die Stadt ist top, und es gibt viel zu tun (Museen, Theater, Parks, Geschäfte usw.). Die öffentlichen Verkehrsmittel sind bequem zu benutzen. Kurz gesagt: ein Super-Aufenthalt!

Alles lesen
Mickaël De Prat
Mickaël De Prat
Novamova, Kiew
Dauer: 3 Wochen

Ich komme zurück von meinem dritten Russisch-Sprachaufenthalt, nach den Städten Odessa und Sankt Petersburg war es jetzt Kiew. Zuerst möchte ich die Effizienz von ESL Paris herausstellen und ihnen danken für die Ratschläge, die administrativen Schritte und die Organisation meines Aufenthalts. Vor Ort war ich immer sehr glücklich, feststellen zu können, dass die für den Unterricht bereitgestellten Mittel von bester Qualität waren. Die Sprachlehrer haben immer ein offenes Ohr und unterrichten die Sprache mit viel Enthusiasmus. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt, denn meine Fortschritte sind ansehnlich.

Alles lesen