News, Events
News

Events

Events

Entdecken Sie hier alle Events, an denen ESL in Österreich teilnimmt, um seine Kundennähe zu verstärken.

01/03/2018 - BeSt³ – Beruf Studium Weiterbildung

01. bis 04. März 2018, Stadthalle Wien
Nutze Ferien, Urlaube oder die Zeit nach deiner Ausbildung für einen Sprachkurs im Ausland und starte das Abenteuer Deines Lebens! Lerne Sprache, Land, Leute und Kultur besser kennen und schließ neue Bekanntschaften oder lebenslange Freundschaften mit internationalen Studierenden!

Ein Sprachkurs im Ausland erweitert nicht nur Deine Sprachkenntnisse, sondern ist auch ein geschätztes Highlight im Lebenslauf!

Egal ob eine Woche oder ein Jahr, Jung oder Junggebliebene, Anfänger oder Fortgeschrittene - bei mehr als 250 Destinationen weltweit ist für Jede und Jeden etwas dabei!

Besuch uns zwischen Halle B und D,  Koje S16  und hol Dir Informationsmaterial oder lass Dich von unseren Sprachreiseexperten beraten.

Wir freuen uns auf Dich!

Öffnunszeiten:
Montag bis Donnerstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 bis 17:00 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Mehr Infos unter: https://www.bestinfo.at/
Weiterlesen

10/01/2019 - Ferien-Messe Wien

Wann: 10. - 13.01.2019 von 10:00 bis 18:00 Uhr. Wo: Messe Wien, Messeplatz 1, 1020 Wien.

Du willst mehr als einen old-school Urlaub? Mach doch eine Sprachreise!

Erweitere deine Sprachkenntnisse oder lerne eine ganz neue Sprache! Reise an eines unserer 250 Reiseziele, lebe in einer neuen Kultur und schließe Freundschaften mit Menschen aus aller Welt!

Wir bieten dir keine langweiligen Packages an, sondern erstellen DEINE Reise mit DIR. Denn eine Sprachreise ist so individuell wie du!

Besuche uns auf der Ferien-Messe Stand A0928! Lass dich informieren, inspirieren und sei begeistert was eine Sprachreise noch so alles kann!

 
Weiterlesen